Mit der Nutzung der Laser 2000 GmbH Seiten und Services erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste und eine stetige Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Angebote. mehr lesen

Telefon

E-Mail

News

Portables Raman System

Produkt-Nr.: STE-StellarCASE-Raman

Das StellarCASE-Raman wurde für portable Anwendungen und Feldarbeiten entwickelt.



0,00 € zzgl. MwSt.




Eugenie Neureuther
Sales & Marketing
+49 8153 405-53
e.neureuther@laser2000.de
Produktanfrage: Portables Raman SystemX



Sehr geehrte(r) Frau Neureuther,

Ich interessiere mich für folgendes Produkt: Portables Raman System


Ich bitte um:

ein Angebot
Informationsmaterial
Rückruf und Beratung
Bitte mindestens die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder ausfüllen.



* Anrede:

Akademischer Grad:

Vorname:

* Nachname: * Nachname:

* Firmenname: * Firmenname:

Firmenanschrift:

* Straße: * Straße:

* PLZ: * PLZ:

* Ort: * Ort:


* E-Mail: * E-Mail:

* Telefon: * Telefon:

Text:




* Was sehen Sie auf Bild 2?* Was sehen Sie auf Bild 2?

laserdiode laserschutzbrille laserschutzfenster leistungsmessgerät


Bitte auswählen:Bitte auswählen:    Diode    Messgerät    Schutzbrille    Schutzfenster   



Überprüfen Sie bitte rot gekennzeichnete Felder.




Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet. Sie werden schnellstmöglich kontaktiert.



EN.jpg


Produktbeschreibung

StellarCASE-Raman

• Robustes Raman-Raman-System für "Open & Measure" -Anwendungen

• Die Systeme umfassen ein Hochleistungs-Raman-Spektrometer, einen Hochleistungslaser und einen Ampullenhalter

• SpectraWiz ID Raman-Bibliothek mit Speichern / Suchfunktion KOSTENLOS enthalten. Speichern Sie Ihre Beispiele und suchen Sie nach Übereinstimmungen!

• Der StellarCASE-Raman umfasst die Montage von Spektrometer-Messgeräten, die vorkonfiguriert sind, ohne dass zusätzliche Einstellungen erforderlich sind

• Internes Hauptstromsteuersystem mit den Tasten ON, OFF, & Charge und 8 Stunden Batterielaufzeit für tragbare Feldanwendungen


Real-time Analyse

Das StellarCASE-Raman erzeugt nahezu sofortige Ergebnisse auf Ihrem Bildschirm mit einem Klick auf den Analyse-Button. Bei der meisten Raman-Analyse werden Ihre Proben an ein Labor geschickt und warten auf Ihre Ergebnisse. Mit dem StellarCASE-Raman können Sie Ihr Labor zu Ihrer Probe bringen. Das System verwendet kostengünstige, robuste Spektrometer mit Diodenarray-Technologie und kann Ihre spektralen Scans in Sekunden durchführen!

Wenig bis keine Probenvorbereitung

Die Raman-Spektroskopie ist eine berührungslose Technik, die das Streulicht von Ihrer Probe misst und wenig oder keine Probenvorbereitung erfordert. Darüber hinaus verwendet das StellarCASE-Raman spezielle optische Komponenten, mit denen Sie Messungen durch Glasfläschchen und sogar Plastikbeutel durchführen können.

Einfach zu verwenden

StellarNet liefert jedes StellarCASE-Raman mit vorinstallierter SpectraWiz-ID-Software für die molekulare Anpassung. Mithilfe einer vertrauten Windows-Benutzeroberfläche können Benutzer das Programm über ein ausführbares Desktop-Programm starten. SpectraWiz-ID wird mit allen voreingestellten Konfigurationseinstellungen initialisiert. Es ist keine Kalibrierung erforderlich und Sie legen einfach Ihre Probe in den Halter für die Ampulle und klicken auf "Analysieren".

Kein Handheld-Spielzeug

Viele verfügbare Hand-Raman-Identifikatoren, die derzeit auf dem Markt sind, haben die Forschungsqualität, die Vielseitigkeit und die Merkmale der StellarCASE-Raman-Systeme nicht. Das StellarCASE-Raman verwendet einen Laser mit einstellbarer Energiequalität und hochauflösende Spektrometer. Auf dem Markt erhältliche Handhelds können oft die Kalibrierungs- und Messgenauigkeit verlieren, was zu chemischen Fehlübereinstimmungen und fehlerhaften Ergebnissen führt.

Robust und tragbar

Wie bei allen StellarNet-Instrumenten ist der StellarCASE-Raman robust gebaut. Keine beweglichen Teile in der optischen Bank des Instruments bedeutet, dass es stoßfest und vibrationstolerant ist. Nehmen Sie Ihr Raman-System vom Labor zu Ihrem Einsatzort; oder Ofen in den Rücken eines Polizeiautos. Das StellarCASE verfügt über ein internes Hauptstromsteuersystem mit den Tasten ON, OFF und Charge. Es hat eine Batterielebensdauer von 8 Stunden für den Feldeinsatz und die portable Anwendung und wird mit Netzadaptern für den Einsatz in Ihrem Labor oder Klassenzimmer geliefert.

Anpassbar

StellarNet stellt DEMO-Bibliotheken zur Verfügung und bietet außerdem Optionen für Anpassungen und Add-Ons für Ihre spezifischen Beispieltypen. Die SpectraWiz-ID-Softwareschnittstelle ist einfach und ermöglicht Benutzern schnell die Entwicklung eigener Bibliotheken aus ihren eigenen Samples, wenn sie dies wünschen. Die Schnittstelle kann auch Bibliotheksübertragungen von anderen Instrumenten durchführen. Bitte kontaktieren Sie unser Team von Anwendungswissenschaftlern für weitere Informationen.

Erschwinglich

StellarNet ist Ihr kostengünstiger Marktführer für Spektroskopie-Hardware. Das StellarCASE-Raman ist erschwinglich und fast die Hälfte des Preises von Konkurrenzprodukten.

30 weitere Produkte aus der Kategorie Spektroskopie

Mit der Nutzung der Laser 2000 GmbH Seiten und Services erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste und eine stetige Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Angebote. mehr lesen

Telefon

E-Mail

News

Portables Raman System

Produkt-Nr.: STE-StellarCASE-Raman

The StellarCASE-Raman was developed for portable applications and field work allowing you to take the laboratory to your sample.



0,00 € zzgl. MwSt.




Eugenie Neureuther
Sales & Marketing
+49 8153 405-53
e.neureuther@laser2000.de
Produktanfrage: Portables Raman SystemX



Sehr geehrte(r) Frau Neureuther,

Ich interessiere mich für folgendes Produkt: Portables Raman System


Ich bitte um:

ein Angebot
Informationsmaterial
Rückruf und Beratung
Bitte mindestens die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder ausfüllen.



* Anrede:

Akademischer Grad:

Vorname:

* Nachname: * Nachname:

* Firmenname: * Firmenname:

Firmenanschrift:

* Straße: * Straße:

* Ort: * Ort:


* E-Mail: * E-Mail:

* Telefon: * Telefon:

Text:




* Was sehen Sie auf Bild 2?* Was sehen Sie auf Bild 2?

laserdiode laserschutzbrille laserschutzfenster leistungsmessgerät


Bitte auswählen:Bitte auswählen:    Diode    Messgerät    Schutzbrille    Schutzfenster   



Überprüfen Sie bitte rot gekennzeichnete Felder.




Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet. Sie werden schnellstmöglich kontaktiert.



EN.jpg


Produktbeschreibung

StellarCASE-Raman

• Rugged Case Raman System for “Open & Measure” Applications

• Systems include a high performance Raman spectrometer, High power Laser, and vial holder

• SpectraWiz ID Raman Library with Save/Search functionality included FREE. Save your samples and then search for matches!

• The StellarCASE-Raman includes interior mounting of spectrometer instrumentation pre-configured with no additional setup required

• Internal main power control system with ON, OFF, & Charge buttons and an 8 hour battery life for portable field applications

Real-time Analysis

The StellarCASE-Raman produces near instantaneous results on your screen with a click of the analyze button. Most Raman analysis involves sending your samples to a laboratory and waiting for your results. The StellarCASE-Raman allows you to bring your lab to your sample.  The system uses low cost, rugged spectrometers with diode array technology and can take your spectral scans in seconds!

Little to No Sample Prep

Raman Spectroscopy is a non-contact technique that measures the scattered light from your sample and requires little to no sample preparation. Additionally, the StellarCASE-Raman uses specialized optical components that allow you to take measurements through glass vials and even plastic baggies.

Easy to Use

StellarNet delivers each StellarCASE-Raman with pre-installed SpectraWiz-ID molecular matching software. Using a familiar Windows interface allows users to launch the program via a desktop executable program. SpectraWiz-ID initializes with all of your pre-set configurations settings loaded. No calibration is needed and you simply set your sample into the vial holder and click “Analyze”.

Not a Handheld Toy

Many available handheld Raman identifiers on the market today lack the research quality, versatility, and features of the StellarCASE-Raman Systems. The StellarCASE-Raman utilizes an adjustable power research quality laser and high resolution spectrometers. Market available handhelds often can often lose calibration and measurement accuracy leading to chemical missmatch and flawed results.

Rugged and Portable

As with all StellarNet instrumentation, the StellarCASE-Raman is built rugged. No moving parts in the instruments optical bench means that it is shock-proof and vibration tolerant. Take your Raman system from laboratory to your field location; or oven put it in the back of a police car. The StellarCASE features an internal main power control system with ON, OFF, & Charge buttons. It has an 8 hour battery lifetime for field use and portable application and comes with AC power adapters for use in your laboratory or classroom.

Customizable

StellarNet provides DEMO libraries and also has options for customizations and add-ons for your specific sample types. There SpectraWiz-ID software interface is simple and quickly enables users to develop their own libraries from their own set of samples if they choose. The interface is also capable of library transfers from other instruments. Please contact our team of application scientists for more information.

Affordable

StellarNet is your low cost leader for spectroscopy hardware. The StellarCASE-Raman is affordable and nearly half the price of competitive products.

30 weitere Produkte aus der Kategorie Spektroskopie