By using the Laser 2000 GmbH Sites and Services, you agree that we use cookies. Cookies enable the best possible provision of our services and the continuous development and improvement of our services.

Phone

E-Mail

News

03/03/2022 | Short delivery time continues for DataRay products

DataRay: kurze Lieferzeit

Also in the future we offer various versions of the WinCamD-LCM, BladeCam2 and the WinCamD-IR-BB with extremely short delivery time. Your order will arrive within a maximum of 10 days, regardless of where in Europe you are located.

With each camera you will also receive a comprehensive software package, where we do without unpleasant licenses and associated renewals. In addition, you benefit from a simple and fast operation via USB interface.


WinCamD-LCM


BladeCam2


WinCamD-IR-BB

Mit der Nutzung der Laser 2000 GmbH Seiten und Services erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Angebote und eine fortlaufende Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Dienste.

Telefon

E-Mail

News

03.03.2022 | Kurze Lieferzeit auch weiterhin für DataRay Produkte

DataRay: kurze Lieferzeit

Auch in Zukunft bieten wir diverse Versionen der WinCamD-LCM, BladeCam2 und der WinCamD-IR-BB mit äußerst kurzer Lieferzeit an. Innerhalb von maximal 10 Tagen trifft Ihre Bestellung bei Ihnen ein, unabhängig davon, wo in Europa Sie sich befinden.

Dabei erhalten Sie zu jeder Kamera auch ein umfassendes Software-Paket, bei dem wir auf unliebsame Lizenzen und damit einhergehende Erneuerungen verzichten. Außerdem profitieren Sie von einer einfachen und schnellen Inbetriebnahme via USB interface.


WinCamD-LCM


BladeCam2


WinCamD-IR-BB