Mit der Nutzung der Laser 2000 GmbH Seiten und Services erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Angebote und eine fortlaufende Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Dienste.

Telefon

E-Mail

News

24.02.2021 | Anil Ödül: Neuer Vertriebsingenieur für Optik & Optomechanik

Anil Ödul bei Laser 2000

Als Vertriebsingenieur im Bereich Optik & Optomechanik dürfen wir seit Mitte letzten Jahres Anil Ödül bei uns begrüßen. Seinen Studienabschluss als Mechatroniker machte er im sauerländischen Iserlohn. Zuletzt war er bei Keyence als Key Account Manager tätig, bevor er zu uns ins Fünf-Seen-Land kam. Mit seiner Erfahrung in der Entwicklung bei Coroplast und im Vertrieb bei Huawei ist Anil eine tolle Ergänzung für unsere Komponeten-Abteilung.

Seinen Ausgleich findet Anil auf der Bühne, auf die er gerne mit seiner Gitarre geht oder beim Autoschrauben.

Wir freuen uns sehr, mit Anil einen weiteren Experten in unserem Team willkommen zu heißen, der mit seinem Dienstsitz in Bochum unsere Repräsentanz im Westen der Republik verstärkt.