Mit der Nutzung der Laser 2000 GmbH Seiten und Services erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste und eine stetige Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Angebote. mehr lesen
Menu

Telefon

E-Mail

News

24.03.2017 | Andreas Bichler verstärkt den Vertrieb

Andreas Bichler

Seit Februar haben wir mit Andreas Bichler einen neuen Vertriebsingenieur an Bord von Laser 2000. Nachdem er seinen Bachelor of engineering an der Hochschule München abgeschlossen hat, ist er bei uns für die Beratung und den Vertrieb im Bereich „Optik und Optomechanik“ sowie den Ausbau des Life-Science-Bereichs zuständig. Daneben ist er für die Erstellung von technischen Produktvideos für unseren YouTube-Channel verantwortlich.

In seiner Freizeit geht der 26-Jährige am liebsten sportlichen Aktivitäten wie Judo, Fitness und Wandern nach. Wenn dazwischen etwas Ruhe einkehrt und es die Zeit zulässt, schaltet er außerdem gerne beim Lesen eines Buches ab.

Wir sind froh, Andreas Bichler in unserem Team willkommen heißen zu können.