Mit der Nutzung der Laser 2000 GmbH Seiten und Services erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste und eine stetige Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Angebote. mehr lesen
Menu

Telefon

E-Mail

News

15.11.2016 | Dr. Philipp Geselbracht – neuer Vertriebsingenieur im Bereich Optische Messtechnik

Dr. Philipp Geselbracht

Als Vertriebsingenieur unterstützt Dr. Philipp Geselbracht unser Sales & Marketing-Team im Bereich Optische Messtechnik und ist vor allem zuständig für Produkte unseres Lieferanten STIL.

An der Technischen Universität München absolvierte Dr. Philipp Geselbracht sein Masterstudium mit der Ausrichtung auf Festkörper- und Halbleiterphysik und schrieb seine Doktorarbeit ebenfalls an der TU München mit dem Titel “Neutron scattering investigation of Ce based heavy fermion systems: from magnetism to unconventional phenomena”. Mit dieser konnten neue Erkenntnisse zu aktuellen Fragestellungen der Festkörperphysik in Hinblick auf beispielsweise unkonventionelle Supraleitung oder quantenkritisches Verhalten geliefert werden.

In seiner Freizeit begeistert er sich für den Radsport und ist ein leidenschaftlicher Motorsportenthusiast. Daneben liest er gerne Fantasy- und Science Fiction-Literatur.

Wir freuen uns sehr, Dr. Philipp Geselbracht an Bord von Laser 2000 als Verstärkung unseres Sales & Marketing-Teams begrüßen zu dürfen.