By using the Laser 2000 GmbH Sites and Services, you agree that we use cookies. Cookies enable the best possible provision of our services and the continuous development and improvement of our services.

Phone

E-Mail

News

Customizing There are no products in this category.

In cooperation with selected specialists, Laser 2000 offers customer-specific solutions in many areas of optical transmission technology. We can draw on the extensive expertise of experienced physicists and optical, mechanical, and electrical engineers to assist you with your application.

From feasibility studies to complex systems, we advise you on design, integration, and testing – right up to production. This applies to new developments as well as to the adaptation of proven standard products to your specific needs. Determining the process parameters in the laboratory guarantees the optimal implementation of your project.

Thanks to our 30+ years of experience and constant overview of products and trends worldwide, Laser 2000 gives you the security to make the right choice from among the best concepts and components.

Mit der Nutzung der Laser 2000 GmbH Seiten und Services erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste und eine stetige Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Angebote. mehr lesen
Menu

Telefon

E-Mail

News

Customizing Es gibt 2 Produkte.

In Kooperation mit ausgesuchten Spezialisten bietet Laser 2000 kundenspezifische Lösungen in vielen Bereichen der optischen Übertragungstechnik. Durch erfahrene Physiker, Optik-, Maschinenbau- und Elektroingenieure können wir auf ein großes Expertenwissen für Ihre Anwendung zurückgreifen.
Von Machbarkeitsstudien bis zu komplexen Systemen beraten wir Sie in Design, Integration und Test bis hin zur Produktion. Das gilt für Neuentwicklungen ebenso wie bei der Anpassung bewährter Standardprodukte auf Ihre speziellen Bedürfnisse. Die Bestimmung der Prozessparameter im Labor garantiert die optimale Umsetzung Ihres Projekts.
Mit über 30 Jahren Erfahrung und dem Überblick über Produkte und Trends weltweit, gibt Ihnen Laser 2000 die Sicherheit die richtige Auswahl der optimalen Konzepte und Komponenten zu treffen.

Zeige 1 - 2 von 2 Produkte
  • Ob individuell oder spezifisch, das Portfolio deckt alle Anwendungsbereiche ab, in denen eine umfassende und zuverlässige Erfassung und Auswertung komplexer Mess- und Monitoringdaten erforderlich ist.

  • Laser 2000 unterstützt Sie, in Zusammenarbeit mit XENLUX, bei Neu- und Weiterentwicklungen, oder bei der Optimierungen bestehender Applikationen. Langjährige Erfahrung garantieren ein verzögerungsfreies Prototyping und damit ein zügiges Time-to-Market.

Zeige 1 - 2 von 2 Produkte