Mit der Nutzung der Laser 2000 GmbH Seiten und Services erklären Sie sich einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste und eine stetige Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Angebote. zur Datenschutzerklärung

Telefon

E-Mail

News

Zeige 1 - 9 von 9 Produkte
  • ORU 1 MUC Optischer Verteiler in der unterirdischen Kammer ORU 1 MUC ermöglicht den Einbau von Lichtwellenleitern im Verteiler unter der Erde, im Freien, in anspruchsvollen Umgebungen wie historische Stadtzentren, an Standorten, wo die Säulenversion nicht möglich ist, in der Nähe von Wegen usw. Max. Die Ladung beträgt 3 Tonnen.

  • SNM 48 SIS Optischer Säulenverschluss - Optischer Säulenverschluss SNM 48 SIS ist für die Platzierung von 48 optischen Spleißen im Innen- und Außenbereich konzipiert. Der Verteiler ist in einem offenen Raum im Graben zu installieren. Der Kunststoffkörper der Säule wird von einem SNM 48-Händler besetzt.

  • Optical Pillar ClosureSNM 288 VS SIS Optischer Säulenverschluss - Optischer Verschluss SNM 288 VS SIS ist für die Platzierung von bis zu 288 optischen Spleißen im Innen- und Außenbereich konzipiert. Der Verteiler könnte im Freien oder drinnen in einem offenen Raum im Graben installiert werden. Der Kunststoffkörper der Säule wird von einem SNM 288...

  • ORU 8 SDF SIS Konzentrator Säule Verteilerkasten. ORU 8 SDF SIS ist eine neue Generation von Straßenschränken für das optische PON-Netzwerk. Das Gehäuse ist freistehend mit der robusten Struktur gegen Beschädigung. Perfekt zugänglich und flexibel.

  • ORU 1 SDF SIS ist als Splitterkonzentrator-Säulenverteiler mit klappbarem Gestell für die Montage von bis zu 4 Spleissmodulen SE zum Abschluss oder Anschluss von optischen Kabeln in Mikrokanälen oder HDPE-Schutzrohren konzipiert. Seine Konstruktion ermöglicht den Einsatz im Innen- und Außenbereich. Es ist in einem offenen Raum im Graben installiert.

  • ORU 5 SDF SIS ist als Splitterkonzentrator-Säulenverteiler mit klappbarem Gestell für die Montage von bis zu 4 Spleißmodulen SE zum Abschluss oder Anschluss von optischen Kabeln in Mikrokanälen oder HDPE-Schutzrohren konzipiert. Seine Konstruktion ermöglicht den Einsatz im Innen- und Außenbereich. Es ist in einem offenen Raum im Graben installiert.

  • Das Gehäuse ist für die Installation von 19 "Outdoor-Technologie ausgelegt. Das Design des Gehäuses ermöglicht das Öffnen von Seitendeckeln, was die Installation der Technologie erheblich vereinfacht. Das Gehäuse kann auf Kundenwunsch mit einer Klimaanlage ausgestattet werden.

  • Der Datenschrank SAP 3 ist für die Installation passiver und aktiver 21 "oder 19" Outdoor-Technologie konzipiert. Der Datenschrank ist für die Montage der an der Tür angebrachten Klimaanlage vorbereitet.

  • Das Gehäuse ist für den Einbau von 19 "Outdoor-Technologie konzipiert. Das Design des Gehäuses ermöglicht den Einbau von Seiten- und Hintertüren, was die Installation der Technik erheblich vereinfacht. Der Kastenrahmen besteht aus Aluminiumprofilen. Der Koffer kann mit einem Klimagerät auf Kundenwunsch.

Zeige 1 - 9 von 9 Produkte

Zeige 1 - 9 von 9 Produkte
  • ORU 1 MUC Optical Distribution Box in the Underground Chamber ORU 1 MUC enables installation of optical fibers in the distributir under the ground level, outdoors, in demanding environment as historical town centres, on sites where is not possible to use the pillar version, near ways etc. Max. load is 3 tons.

    In den Warenkorb Mehr
  • SNM 48 SIS Optical Pillar Closure Optical pillar closure SNM 48 SIS is designed for the placement of 48 optical splices indoors and outdoors. Distributor is to install in an open space in trench. Plastic corpus of pillar is staffed by one SNM 48 distributor.

    In den Warenkorb Mehr
  • SNM 288 VS SIS Optical Pillar Closure Optical closure SNM 288 VS SIS is designed for the placement of up to 288 optical splices indoors and outdoors. Distributor could be installed outdoors or indoors in an open space in trench. Plastic corpus of pillar is staff ed by one SNM 288 VS distributor.

    In den Warenkorb Mehr
  • ORU 8 SDF SIS Concentrator Pillar Distribution Box ORU 8 SDF SIS is a new generation of street cabinets for PON-type optical network. The cabinet is freestanding with the ruggedized structure against damage. Perfectly accessible and flexible.

    In den Warenkorb Mehr
  • ORU 1 SDF SIS Concentrator Pillar Distribution Box ORU 1 SDF SIS is designed as splitter concentrator pillar distributor with hinged rack for assembly up to 4 splice modules SE for terminating or connecting of optical cables in micro-ducts or HDPE protecting pipes. Its construction enables using indoors and outdoors as well. It is installed in an open...

    In den Warenkorb Mehr
  • ORU 5 SDF SIS Concentrator Pillar Distribution Box ORU 5 SDF SIS is designed as splitter concentrator pillar distributor with hinged rack for assembly up to 4 splice modules SE for terminating or connecting of optical cables in micro-ducts or HDPE protecting pipes. Its construction enables using indoors and outdoors as well. It is installed in an open...

    In den Warenkorb Mehr
  • MSS 22U/55 Outdoor Data Cabinet The case is designed for the installation of 19” outdoor technology. The design of the case enables opening of side covers which considerably simplify the installation of the technology. The case may be fitted with an air-conditioning unit upon customer’s request.

    In den Warenkorb Mehr
  • SAP 3 Outdoor Data Cabinet The SAP 3 data cabinet is designed for the installation of pasive and active 21" or 19" outdoor technology. The data cabinet is prepared for mounting air-conditioning unit attached on the door.

    In den Warenkorb Mehr
  • MSS AL/54 Outdoor Data Cabinet The case is designed for the installation of 19" outdoor technology. The design of the case enables installation of side and rear doors which considerably simplify the installation of the technology. Box frame is composed of aluminium profiles. The case may be fi tted with an air-conditioning unit upon customer’s request.

    In den Warenkorb Mehr
Zeige 1 - 9 von 9 Produkte